Reserviert euch diese Daten

15. + 16. August 2015 - Camping-Weekend in Sigriswil

Der Fanclub SCL Tigers organisiert ein Camping-Weekend vor malerischer Kulisse in Sigriswil. Es besteht auch die Möglichkeit, bereits am 14. August anzureisen. Doch an diesem Abend spielen die SCL Tigers in Langenthal.

Events •

 

 

Camping IMG_1680 

Hier werden wir campieren. Foto: Christoph Schmid.

 

Bei hoffentlich immer noch sommerlichem, wenn auch nicht mehr so heissem Wetter verbringen wir ein gemeinsames Camping-Wochenende auf einem Bio-Bauernhof im heimeligen Sigriswil. Wir pflegen die gemütliche Zweisamkeit, unternehmen auf freiwilliger Basis Ausflüge, grillieren, trinken und philosophieren über die SCL Tigers.

 

Camping IMG_1683

Ein Blick auf die herrliche Aussicht. Bild: Christoph Schmid

 

Wer weder über ein Zelt, noch über einen Campingbus oder einen Wohnwagen verfügt, kann sich trotzdem anmelden. Es besteht in beschrönktem Mass die Möglichkeit der Unterbringung in einem andern Zelt oder Tipi.

 

Camping%20Zelt%20gegen%20TipiNoch steht das Programm nicht fest. Auch die genauen Preise können wir erst in einigen Tagen festlegen. Doch eines ist klar: Dieses Weekend wird der Hammer und wird nicht die Welt kosten. Wir halten euch auf dem laufenden.

 

Anmelden könnt ihr euch trotzdem schon. Nötig dafür sind neben Name, Adresse und Telefonnummer auch die Angaben, mit was ihr anreist (Zelt, Wohnwagen, Camper, Auto, ÖV), und/oder ob wir euch allenfalls einem Platz in einem Zelt/Tipi organisieren sollen.

 

Anmeldungen bitte mit dem Vermerk «Camping» an die Adresse administration@fanclub-scltigers.ch

Weitere News