Absage oder Verschiebung

Absage von Mark Streit an die SCL Tigers

Es wird nichts aus dem Trainigsbesuch von Mark Streit morgen Donnerstag bei den SCL Tigers. Der NHL-Star hat abgesagt, jedoch einen Termin in der kommenden Woche in Aussicht gestellt.

News • • von bw

 

Mark StreitDie SCL Tigers suchen noch einen erfahrenen Verteidiger mit Schweizer Lizenz, um ihr Kader qualitativ und quantitativ zu kompletieren. Sportchef Jörg Reber hat jedoch nicht beim Agenten von Marc Streit angerufen, um diesen aus seinem Vertrag mit den Philadephia Flyers heraus zu lösen. Doch der 36-jährige Nationalverteidiger bringt sich derzeit für die kommende, anstrengende Saison in der NHL in Schuss, und absolviert deshalb zu Trainingszwecken unter anderem eine Tournee zu verschiedenen NL-Klubs. Morgen Donnerstag hätte er von 10.00 bis 12.00 Uhr mit den SCL Tigers trainieren sollen, wie die Tigers-Verantwortlichen heute in einer Medienmitteilung bekannt gaben. Doch Streit musste das Date kurzfristig absagen.

 

Wie das Langnauer Eishockeyunternehmen mitteilt, hat Mark Streit einen Trainingstermin in der kommenden Woche in Aussicht gestellt. Weitere Infos sollen folgen.