Medienmitteilung SCL Tigers

Alfred Bohren neues Mitglied der SCL Tigers - Sportkommission

Wie bereits seit einiger Zeit erwartet, wurde der gebürtige Langnauer Alfred Bohren in die Organisation der SCL Tigers eingebunden. Lest hierzu die Medienmitteilung der SCL Tigers.

News •

 

Alfred Bohren ist neues Mitglied der Sportkommission

Alfred Bohren wird ab sofort die Sportkommission der SCL Tigers verstärken. Bohren ist im Umfeld der SCL Tigers bestens bekannt als ehemaliger Spieler, Trainer und Mitglied des Langnauer Meisterteams von 1976. Durch seine langjährige Erfahrung als Spieler, Coach im Profi- und Amateurhockey und erfolgreicher Juniorentrainer (u.a. als Coach verschiedener Junioren-Nationalteams und der Elite-A-Junioren des SCB Future) gilt er als fachlich sehr versierter Hockeyfachmann. Zusätzlich wird er innerhalb der Sportkommission in verschiedenen Projekten bei den SCL Tigers und SCL Young Tigers mitwirken.
Mit Headcoach Tomas Tamfal, Elite A Trainer Konstantin Kurashev, Athletiktrainer Nik Hess und Alfred Bohren sind nun vier ausgewiesene Spezialisten mit einer hohen Sportkompetenz in der Sportkommission der Tigers vertreten. Die Kommission besteht neben den vier Fachspezialisten aus VR-Mitglied Karl Brügger, welcher als Bindeglied zum Verwaltungsrat die Orientierung an der strategischen Ausrichtung der Tigers gewährleistet, aus Wolfgang Schickli, der als Geschäftsführer die wirtschaftliche Komponente vertritt sowie aus Christoph Bärtschi, zuständig für die administrativen Belange der Kommission.
Die SCL Tigers sind überzeugt, dass Alfred Bohren's Erfahrungen und Kompetenzen eine Bereicherung für die Arbeit der Sportkommission sein werden und freuen sich auf eine angenehme und konstruktive Zusammenarbeit.