Medienmitteilung SCL Tigers

Anton Gustaffson wir wieder ein Tiger

Die SCL Tigers haben mit Anton Gustafsson einen bekannten Spieler wieder ins Emmental geholt. Gustafsson spielte bereits zwischen 2010 und 2012 bei den Tigers.

News •

 

Logo_TEEPDer 23jährige 1. Runden Draft (21 overall) der Washington Capitals hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Anton Gustafsson ist bekannt als guter Zweiwegstürmer mit einem ausgeprägten Spielsinn und sogenannten Playmaker-Qualitäten. Seine Juniorenzeit absolvierte er vor allem in Frölunda, wo er auch im Fanionteam (Elitserien) zu Einsätzen kam. Karlskoga und Boras waren weitere Stationen, bevor er in der Saison 2010 zu den SCL Tigers stiess. In der vergangenen Spielzeit stand er in Asplöven (Allsvenskan) im Einsatz und erzielte in 41 Spielen 21 Punkte (8/13). Gustafsson gilt als Eishockey-Schweizer und wird das Ausländerkontigent nicht belasten.

Weitere News