Assistenzcoach / Hess / Bohren

Immer noch ist kein Assistent von Coach Tomas Tamfal verpflichtet worden. Nik Hess schliest kategorisch aus, den Job für länger als fünf Spiele ausüben zu wollen.

News • • von Bruno Wüthrich

 

Alfred Bohren bestätigt, bereits verschiedentlich gute Gespräche mit den SCL Tigers und den SCL Young Tigers gerführt zu haben. «Es ist gut möglich, dass ich in absehbarer Zeit etwas mache in Langnau. Aber was dies sein wird, ist noch offen. Das kann auch etwas im Nachwuchsbereich sein.»

 

Ganz sicher nicht Assistenz-Coach bleiben will Nik Hess: «Ich habe mich aushilfsweise für fünf Spiele zur Verfügung gestellt. Ein längerfristiges Engagement kommt wegen anderweitiger Aktivitäten nicht in Frage.» Hess ist Mitinhaber der in Langnau beheimateten Firma Test and Train GmbH, welche sich mit Leistungsdiagnostik und Athletiktraining befasst, Er ist in Langnau für das Sommertraining, sowie für das Wiederaufbautraining verletzter Spieler zuständig. Eine Rückkehr an die Bande hat er immer ausgeschlossen.