Mitteilung Fanclub SCL Tigers

Bisher 270 Teilnehmer an Auswärtsfahrt

Toller Erfolg für die Organisatoren des Fanclub SCL Tigers. Bisher haben sich 270 Personen für die Reise mit dem Car ans 6. Spiel der Ligaqualifikation in Lausanne entschieden. Anmeldungen sind bis morgen Vormittag möglich.

News • • von Bruno Wüthrich

 

logo_fcscl«Es gibt keinen genauen Zeitpunkt für den Anmeldeschluss», sagt Vereins-Kassierin Tamara Wyss gegenüber FANTIGER. «Irgendwann ordern wir den letzten Car, und der wird dann noch gefüllt. Dann müssen wir Schluss machen. Dies wird morgen Dienstag, im Laufe des Morgens/Vormittags der Fall sein. Wer mitfahren will, sollte sich möglichst frühzeitig anmelden.»

 

Es sei nochmals daran erinnert, dass nicht nur die Mitglieder des Fanclubs SCL Tigers, sondern ALLE Tiger-Fans für 10 Franken nach Lausanne und wieder zurück reisen können.

 

Banner_Club76Hier kann man sich direkt online für die Fahrt anmelden. Die Abfahrtszeiten und Einstiegsorte findet ihr hier.