Wegen der schlechten Wetterprognosen

Camping-Weekend abgesagt

Von ursprünglich 24 Angemeldeten haben 12 wegen der schlechten Wetteraussichten wieder abgemeldet. Deshalb beschliessen die Organisatoren, den Anlass ganz abzusagen. Dieser Entscheid wurde den Angemeldeten per SMS mitgeteilt.

Events •

 

Camping 4

 

Der Anlass stand zum ersten Mal im Angebot des Fanclub SCL Tigers. Schade, dass ausgerechnet an diesem Wochenende der Sommer unterbrochen wird und derart viel Regen angesagt ist. Umso mehr, als dass die Verantwortlichen bei der ersten Durchführung nicht unbedingt mit dieser Resonanz rechnen durften. 24 Anmeldungen bei der Premiere eines derartigen Anlasses ist schon eine ganze Menge.

 

Trotzdem will der Organisator den Anlass künftig jedes Jahr stattfinden lassen. Allerdings soll er künftig viel früher angesetzt werden, damit man allenfalls auch noch ein Verschiebungsdatum finden kann. Ein solches zu finden war wegen des späten Zeitpunktes bei laufender Vorsaison nicht mehr möglich.

 

Der Fanclub SCL Tigers dankt für das Verständnis.