Wochenende vom 24. bis 26. August 2018

Camping Weekend

Am Wochenende vom 24. bis zu, 26. August ist wieder das Camping-Weekend des Fanclub SCL Tigers bei der Burgerhütte zu Wahlendorf statt. Nicht nur Camper, sondern auch Besucher sind herzlich willkommen.

Events • • von Fanclub SCL Tigers

Es wird viel grilliert und diskutiert am Camping-Weekend

 

Zugegeben: in den ersten beiden Jahren wurden wir nicht von Campern überrannt. Dies ist auch völlig normal. Denn schliesslich sind wir ein Fanclub und kein Campingverein. Doch vor allem, wenn das Wetter stimmt, können interessierte an diesem Wochenende in gemütlicher Atmosphäre über Gott und die Welt, aber vor allem über die SCL Tigers diskutieren.

Weil Campen nicht jedermanns Sache ist (es erlebt derzeit jedoch einen beispiellosen Aufschwung), muss nicht campen, wer einen gemütlichen Tag oder Abend verbringen will. Man kann sich auch einfach für ein paar Stunden dazu setzen und sein Fleisch grillieren.

Falls es nicht gerade Katzen hagelt oder schneit, wird ab Freitag Abend bei der Waldhütte zu wahlendorf Freunde antreffen. Wir freuen uns über alle Teilnehmer. Egal, ob sie uns das ganze Weekend beehren oder uns nur ein paar Stunden besuchen.

Wer sich bei Tamara Wyss (tamara.wyss@dont-want-spam.fanclub-scltigers.ch) anmeldet, hat einen Platz auf sicher, wo das Zelt, der Wohnwagen oder der Camper aufgestellt werden kann. Wer keinen Platz zum Übernachten braucht, muss sich nicht anmelden. Bitte Essen selbst mitbringen.

Das ist die Waldhütte von Wahlendorf. Idyllisch gelegen. Sauberes WC und fliessend Wasser sind vorhanden. Keine Duschen (es ist eine Waldhütte, kein Luxus-Campingplatz)

 

Falls nicht gerade eine Zumahme von Campern um mehrere hundert Prozent eintrifft, ist der Platz in Wahlendorf grosszügig bemessen.

 

Und hier noch der Situationsplan