Neuer Ausländer

Chris DiDomenico zu den SCL Tigers

Die SCL Tigers sind bei ihrer Suche nach ausländischer Verstärkung fündig geworden. Sie verpflichten den 24-jährigen Kanadier Chris DiDomenico.

News • • von bw

 

DiDomenico

 

Der smarte Zweiweg-Center wurde 2007 von den Toronto Maple Leafs gedraftet, spielte jedoch bisher noch nie in der NHL. Seit der Saison 2012/13 spielt der 180 cm grosse und 83 kg schwere DiDomenico bei Asiago Hockey, und feierte mit diesem Klub bereits in der ersten Saison italienische Meisterschaft den Titel. In der laufenden Saison buchte er in 31 Spielen 72 Skorerpunkte (24 Tore, 48 Assists). Er könnte der Snyper sein, der im Team der Langnauer bisher gefehlt hat.

 

Chris DiDomenico trifft heute in Langnau ein und wird morgen erstmals mit den SCL Tigers trainieren. Er soll spätestens beim ersten Playoff-Spiel für die Langnauer im Einsatz stehen. 

Weitere News