Die Sonne leuchtet uns zum Sieg!

Auf gehts Tiger, kämpfen und Siegen! Es ist schönes Wetter. Ob es den ganzen Tag so bleibt, ist völlig unerheblich. Die Sonne zeigt sich. Sie leuchtet uns zum Sieg!

News • • von Bruno Wüthrich

 

Mit Kampf und Leidenschaft zum Sieg. Wie gegen den SCB, der jetzt im Playoff-Final steht!

 

Vollgas heute! Das gilt für das Team und die Fans. Das gilt auch für die sonst passiven Sitzplatz-Zuschauer. Wir wollen nicht in die NLB. Wir wollen weiterhin NLA-Eishockey. Dafür gilt es jetzt, Efforts zu leisten. Den ersten heute Abend. Das wird schwer. Denn Lausanne kann heute noch relativ unbeschwert versuchen, den Sack zuzumachen. Dies gilt es zu verhindern und selbst ein Zeichen zu setzen. Damit ab Spiel 6 auch die Lausanner so richtig den Druck spüren. Mit dem (für einmal) lautstarken und leidenschaftlichen Publikum im Rücken ist die Aufgabe von heute abend für unser Team zu schaffen.

 

Wir wollen diesen Sieg! Wir wollen den Klassenerhalt. Wir haben uns die Aufgabe selbst schwer gemacht. Aber wir lösen sie!

Langnau = NLA! - Lausanne = NLB! - So ist es, und so soll es bleiben!

 

Hoooo- hoooo. hopp Langnou !!!!!