EHC Visp verpflichtet Alexei Kovalev

Er wird die NLB wohl gehörig aufmischen. Alexei Kovalev (40) wechselt für ein Jahr mit Option zum EHC Visp. Damit untermauern die Walliser ihre Ambitionen in Richtung NLA.

News • • von bw

 

Logo_TEEPDie Rückkehr in die NLA wird für die SCL Tigers nicht zum Selbstläufer. Denn wir von FANTIGER bereits mehrfach berichtet, streben mehrere Clubs der NLB mittel- und langfristig nach Höhere. So auch der EHC Visp, welcher mit der Verpflichtung des 1316-fanchen NHL-Spielers Alexei Kovalev (430 Tore und 599 Assists) eine echte Transfer-Bombe platzen lässt. Der 187cm grosse und 100 kg schwere Stanley Cup  - Sieger von 1993 und langjährige Captain der Russischen NAtionalmannschaft sei in guter körperlicher Verfassung, ist der Website des EHC Visp zu vernehmen. Letzte Saison stürmte Kovalev noch für die Florida Panthers in der NHL.

Weitere News