Prominente Stimme aus Deutschland sagt:

«Ein riesiger Gewinn für Langnau»

Die Meldung über den Transfer von Kevin Clark von Hamburg nach Langnau beschäftigt die deutschen Hockeychronisten. Werner Nieleck, einer der besten DEL-Kenner sagt: «Ein riesiger Gewinn für Langnau».

News • • von Klaus Zaugg

 

 

KZ - Werner Nieleck arbeitet für die Deutsche Hockey-Bibel «Eishockey News». Er gilt als Doyen der deutschen Hockeychronisten und kennt Kevin Clark sehr gut. «Ich hatte ihn am Anfang unterschätzt, weil er klein ist. Inzwischen ist er ein unglaublich guter Spieler geworden. Er ist ein richtiger Giftzwerg. Er spielt sehr intensiv und neigt schon hin und wieder dazu, auszurasten. Er ist für den Gegner eine ständige Gefahr. Er wird ein riesiger Gewinn für Langnau sein. Die Fans in Hamburg werden ihn sehr vermissen.»

 

Die Feuerköpfe Chris DiDomenico und Kevin Clark in einer Sturmlinie – da wird es in der gegnerischen Zone brennen.

 

 

Mehr zum Thema: Kevin Clark neuer Ausländer - ein Top-Transfer!

Weitere News