Erstes Tor für Simon Moser in der NHL

Erstes Tor für Simon Moser in der NHL

Simon Moser Traum von der NHL scheint sich immer mehr der Realität anzunähern. In seiner 5. Partie in der besten Liga der Welt erzielte der Emmentaler sein erstes Tor.

News • • von Bruno Wüthrich

 

Mosers erstes NHL Tor

Simon Mosers Ablenker zum 1:2 - Anschluisstreffer aus der Sicht seiner Nashville Predators

 

Es lief die 50. Minute im Spiel der Winnipeg Jets gegen die Nashvill Predators mit Simon Moser, es stand  2:0 für die Jets, als Predators-Verteidiger Michael Del Zotto von der linken Seite, nahe der Bande, ungefähr in der Mitte zwischen der blauen Linie und der Torlinie abzog, und der links vor dem tor postierte Simon Moser den Schuss zum Anschlusstreffer ablenkte. Die Predators verloren die Partie trotzdem mit 1:3.

 

Moser wurde zum drittbesten Spieler der Partie gewählt. Er erhielt insgesamt 9:32 Eiszeit und beendete die Partie mit einer +1 - Bilanz.  

Weitere News