Am 22. April 2016 im Sportrestaurant Hot Shot zu Oberlangenegg

Fanclub SCL Tigers lädt zum Fondue Chinoise

Der Hot Shot ist das Restaurant, welches die Langnauer Eishockey-Legende Walter (Wale) Gerber einst wirtete und nebenan Eishockey spielte, und das jetzt, nach Wales Tod im November 2012 von seinem Bruder Hans-Rudolf und seiner Frau Heidi vorzüglich geführt wird.

Events • • von Fanclub SCL Tigers

Es geht nichts über ein gemütliches Zusammensein bei einem guten Essen, und sich zu erinnern, was war. Bei einem Fondue Chinoise haben wir es lustig, diskutieren über die geilen Siege und die dramatischen Niederlagen der SCL Tigers, über getätigte und verpasste Transfers und über den Meistertitel irgendwann in den kommenden Jahren.

 

Wir tun dies an einem Ort, an dem einer der grössten Kämpfer, der jemals das Tiger-Dress trug, zuhause war und es auch nach seinem Tod noch immer ist. Im Sportrestaurant Hot Shot in Oberlangenegg.

 

Wale Gerber ist unvergessen!

 

Der Hot Shot befindet sich unmittelbar neben der Kunsteisbahn Oberlangenegg. Der EHC Oberlangenegg trägt dort seine Heimspiele aus. Wale Gerber war nicht nur ein Tiger, er war zuvor und danach auch ein Wolf. Wie in Langnau wird seine Nr. 44 nicht mehr vergeben.

 

Heute führt Wales Bruder Hans-Rudolf den Hot Shot, und er tut dies hervorragend. Der Hot Shot ist zurecht ein äusserst beliebtes Ausflugsziel.

 

Der Fanclub SCL Tigers lädt wie in den letzen Jahren zu ein gemütliches Nachtessen ein. Diesmal im Hot Shot Oberlangenegg. Geniesse ein feines Fondue Chinoise in einer gemütlichen und lustigen Runde. Auch Nichtmitglieder.sind herzlich willkommen.

Wir treffen uns am 22. April 2016 um 18.30 Uhr zum offerierten Apèro im Hot Shot. Anschliessend gibt es ein feines Fondue Chinoise. Auch Vegetarier kommen nicht zu kurz.

 

Anmelden könnt ihr euch bis am Dienstag, 19. April 2016 bei tamara.wyss@dont-want-spam.fanclub-scltigers.ch. Sie beantwortet auch Fragen und organisiert wenn nötig auch eine Mitfahrgelegenheit ab Langnau.

Der Fanclub SCL Tigers freut sich auf einen gemütlichen Abend mir dir.