Ab sofort!

FANTIGER auch auf Twitter und auf Google+

Es wurde höchste Zeit! Doch jetzt ist FANTIGER auch auf Twitter und Google+ für dich da. Und natürlich weiterhin auch auf Facebook.

News • • von BW/SW

Bild: Shutterstock.com

 

Die ersten Gehversuche machte FANTIGER-online in der Saison 2006/07. Wir befinden uns also mit unserer Berichterstattung in der 11. Saison. Wobei der Ausdruck «Berichterstattung» nicht ganz richtig ist, denn die Spielberichte gibt es erst seit der Saison 2011/12. Hier sind wir im 7. Jahr. Dafür aber lückenlos! Zuvor war es «lediglich» Bruno's Blog, der die Leser auf die Seite zog.

Ab sofort sind wir nun auch auf Twitter und auf Google+ für dich da.

Twitter: https://twitter.com/FANTIGER_online

Google+: https://plus.google.com/u/0/108937748145150824842

Natürlich findest du uns auch weiterhin auf Facebook.

Facebook: https://www.facebook.com/Fanclub.SCL.Tigers/


Folge uns auf diesen Kanälen, und teile unsere Beiträge auf deinem Profil. Du unterstützt damit den Fanclub SCL Tigers, unser Internetportal fantiger.ch und somit - indirekt- auch die SCL Tigers.

Je mehr Leser wir haben, desto mehr spannende Inhalte können wir bereitstellen.

Wir bedanken uns für deine Unterstützung!