Einladung des Fanclub SCL Tigers

Für ALLE am Dienstag: Lausanne retour für Fr. 10.- !!!

Wir wollen den Fansektor in Lausanne füllen. Dieser fasst gegen 700 Personen. Deshalb reisen wir alle nach Lausanne und zeigen unsern Spielern auf dem Eis, dass sie in ihrem Kampf für den Club, für Langnau, das Emmental und für die Menschen unserer

News • • von Bruno Wüthrich

 

scl_teamDas wird nicht leicht in Lausanne. Aber wie bereits am Samstag wird den SCL Tigers wiederum die Sonne zum Sieg leuchten. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass wir alle etwas dafür tun. Was heisst hier etwas? Wir ALLE tun ALLES dafür. Für den Dienstag gelten deshalb im Emmental und bei Bedarf im ganzen Land für SCL Fans, deren Angehörige und deren Chefs folgende Ausnahmeregelungen:

 

  1. Fans, die es irgendwie einrichten können, reisen zum 6. Spiel der Ligaqualifikation nach Lausanne. Es ist egal, wie sie reisen. Aber sie reisen! Der «Fanclub SCL Tigers» bietet allen Interessierten, egal ob Mitglied oder nicht, die Reise per Car für Fr. 10.- an. Nach Lausanne direkt vor die Malley und zurück für ein Zehnernötli.

  2. logo_fcsclJeder Chef, der von seinem fanenden Mitarbeiter angefragt wird, ob er frei bekomme, um in Lausanne die Tiger zu retten, genehmigt diese Anfrage ohne Murren, sofern er die Möglichkeit dazu hat. Dass es Branchen gibt, bei denen diese Möglichkeit nicht besteht, verstehen wir jedoch alle.

  3. Als Ausnahme von Regel 2 kann einzig geltend gemacht werden, dass der Chef oder die Chefin selbst in Lausanne die Tiger retten will, und keine Vertretung hat, wenn er dem Mitarbeiter oder der Mitarbeiterin ebenfalls frei gibt.

  4. Wer im Fansektor in Lausanne steht, der gibt während des ganzen Spieles stimmlich und mit den Krachmachern Vollgas. Am besten lässt man sich dabei von den üblichen Auswärtsfans (das sind wir wirklich gut) einfach mitreissen.

 

Banner_Club76Anmeldungen werden entgegen genommen unter diesem Link

 

Konsumationen werden im Car angeboten. Wenn ihr etwas konsumiert, helft ihr dabei mit, das Defizit des Fanclub SCL Tigers etwas zu mindern. Das Angebot ist für unsern verein sowohl logistisch als auch finanziell eine grosse Herausforderung, weil nämlich das Defizit mit jedem/jeder, der/die mitreist, grösser wird. aber jetzt geht es um ALLES. Wir wollen ums verrecken diesen Fansektor füllen!

 

Also – meldet euch an! Gemeinsam für den Ligaerhalt

 

Am Samstag haben wir eindrücklich vor Augen geführt bekommen...

 

 

Es ist möglich !!!

Es ist zu schaffen !!!

Wir schaffen es !!!

Weitere News