Waldhütten Camping:

Für Kurzentschlossene hat es noch Plätze frei

Vom 5. bis zum 7. August 2016 organisiert der Fanclub SCL Tigers sein Camping-Weekend bei der Waldhütte von Wahlendorf. Wer Lust und Zeit hat, aber vergessen hat, sich anzumelden, erhält nun noch eine Gelegenheit. Deadline für die Anmeldung ist der 1. August.

Events • • von Fanclub SCL Tigers

Achtung: Dieses Bild zeigt natürlich nicht die Waldhütte Wahlendorf. Aber so könnte unser Camping aussehen.

 

Die Hütte bietet eine tolle Infrastruktur, der Platz ist eben und romantisch gelegen. Und wir haben das Ganze für uns allein. Einigermassen schönes Wetter vorausgesetzt, werden wir bei der Waldhütte von Wahlendorf ein tolles Wochenende erleben. Am Grillfeuer, bei Speis und Trank, können wir die bevorstehende Transfers der SCL Tigers analysieren und uns auf die neue Saison einstimmen.

 

 

Aber auch wenn es zeitweise regnen sollte: In der Hütte hat es genügend Platz, um auch da gemütlich miteinander zu feiern.

 

Das ist die Waldhütte Wahlendorf. Saubere Toilette, Strom, Küche, eine geräumige Stube etc. Alles ist vorhanden. Rechts ist der gedeckte Grill zu erkennen.

 

In den 20 Franken pro Nacht und Person (das ganze Weekend kostet pro Person 40 Franken, man kann aber auch nur eine Nacht buchen) sind inbegriffen:

- Ein Platz zum Zelten (oder ein Stellplatz für den Camper/Wohnwagen/Bus)

- Frühstückskaffee, Brot, Butter und Konfitüre.

- Sämtliche Zutaten für Salate und Beilagen fürs Nachtessen (bzw. diejenigen, die für beide Tage buchen, für sämtliche Essen.

- nicht inbegriffen sind Fleisch und Würste. Dies bringt jede Partei selber mit.

- ebenfalls nicht inbegriffen sind Getränke. Sie werden zum Selbstkostenpreis abgegeben, können aber auch selbst mitgebracht werden. Bier, Wein und Mineralwasser wird vorhanden sein.

- eventuell werden wir ein Fondue machen (noch nicht sicher). Dies wäre im Preis inbegriffen!

 

Sanitäre Anlagen sind vorhanden und sauber. Jeder Teilnehmer sorgt dafür, dass sie sauber bleiben!

 

Achtung: Wir sind dort weit vom Schuss. Wir dürfen richtig feiern. Es darf feuchtfröhlich werden. Trotzdem wollen wir kein Saufgelage. Jede/r trinkt nur so viel, wie er in sich behalten kann, und dass er/sie sich noch benehmen kann.

 

Mitglieder können sich bei Tamara Wyss (tamara.wyss@dont-want-spam.fanclub-scltigers.ch) anmelden. Anmeldungen werden bis zum 1. August 2016, 18.00 Uhr entgegen genommen. Bei Paaren oder Familien genügt es, wenn eines davon Mitglied ist.

Weitere News