Gibt heute Mark Popovic sein Comeback?

Es wäre die Überraschung der Runde aus Langnauer Sicht. Gemäss gut informierten Quellen soll Mark Popovic einsatzfähig sein und dürfte heute spielen.

News • • von Bruno Wüthrich

 

Logo_TEEPMark Popovic erlitt beim mit 0:8 verlorenen Spiel vom 16. November 2012 in Kloten bereits in den Startsekunden eine schwere Hirnerschütterung und fiel seither mit Ausnahme des Spiels vom 12. Januar 2013 gegen Lugano (4:7) aus. Popovic war gegen Lugano sichtlich noch nicht wieder der Alte und musste sich eine -3 - Bilanz notieren lassen. Auf dem Eis fehlte ihm bei allem, was neben und hinter ihm stattfand, die Orientierung. Nach dem Spiel litt Popovic wieder über Kopfschmerzen und fiel erneut aus. Noch vor wenigen Tagen schien wenig Hoffnung auf eine Rückkehr von Popovic noch in dieser Saison zu bestehen.