Wichtige Vertragsverlängerung

Good News von Chris DiDomenico

Die SCL Tigers vermelden die Vertragsverlängerung bis Ende Saison 2017/18 mit Chris DiDomenico (26). Der Kanadier ist Leitwolf der Langnauer und erzielte in der aktuellen Saison in 8 Spielen mit 3 Toren und 8 Assists bereits 11 Skorerpunkte.

News •

 

DiDo 2

Bild: Peter Eggimann

 

Damit schlagen die SCL Tigers bereits früh in der Saison einen wichtigen Pflock hinsichtlich der nächsten Saison ein. «DiDo», bei dem sich nicht alle Experten sicher waren, ob er seine Dominanz auch in der NLA ausspielen könne, überzeugte trotz teilweise zu eigensinniger Spielweise alle. Bezieht er künftig auch noch seine Teamkollegen mehr in sein Spiel mit ein (Eishockey ist ein Mannschaftssport), kann DiDomenico für die Tiger noch wichtiger werden. Er hat die Skills, einer der besten Ausländer auf Schweizer Eis zu sein.

 

Gleichzeitig geben die SCL Tigers bekannt, dass Tobias Bucher vorerst an den EHC Visp ausgeliehen wird.

Weitere News