08.02.2013 - Hockeyschule: Bilder Pausenspiel vom 3. Februar

Hockeyschule: Bilder Pausenspiel vom 3. Februar

FANTIGER präsentiert mit Freude und Stolz unsere Stars der nächsten Generation. Zu sehen waren die Cracks der Hockeyschule der SCL Young Tigers in der zweiten Pause des Spiels der grossen Tiger gegen den HC Lugano. Sie haben uns besten unterhalten! (Bilder am Ende des Textes)

Nachwuchs •

 

5'500 Zuschauer verfolgten das Spiel der SCL Tigers gegen den HC Lugano, dass die Langnauer leider zuletzt deutlich mit 2:5 verloren. Dass Niederlagen in 10 bis 15 Jahren immer mehr der Vergangenheit angehören könnten, zeigten die jungen Cracks der Hockeyschule, die auf jeden Fall nicht verloren. Mit Stolz und viel Eifer jagten die jüngsten Mitglieder der «Tigersfamilie» den Pucks nach und boten den Fans ein grosses Spektakel mit vielen Toren.

 

Anschliessend schauten die jungen Tigers gemeinsam mit dem Leiterteam den Match und sorgten auch auf ihren Plätzen für Stimmung. Bei Schinkengipfeli und Kuchen kam das Spielende fast zu schnell, es war ein unvergessliches Erlebnis für alle Kinder und Eltern. Die Hockeyschule bedankt sich bei den SCL Tigers und den Young Tigers ganz herzlich für die Einladung.

 

Die Teilnahme an der Hockeyschule und die Ausrüstung sind kostenlos, Schlittschuhe und Hockeystock sollten mitgebracht werden.

Der Einstieg ist jederzeit möglich.

 

Weitere Info www.youngtigers.ch
Ivan Brägger 034 408 35 31

Roman Schwab 034 402 24 73

 

001 Hockeyschule

aa Pausenspiel 1

aa Pausenspiel 2

aa Pausenspiel 3

aa Pausenspiel 4

aa Pausenspiel 5

aa Pausenspiel 6

aa Pausenspiel 7

aa Pausenspiel 8

aa Pausenspiel 9

aa Pausenspiel 10

IMG_0355

IMG_0358

Pausenspiel 1 (2)

Pausenspiel 2

Bilder: Peter Eggimann

Weitere News