Innovative Tigers lancieren Familien-Angebot

Das wünschten sich wohl viele Familein schon lange. Für 100 Franken vier Sitzplatzkarten für eine vierköpfige Familie. Speis und Trank ist auch dabei! Hier die entsprechende Mitteilung der SCL Tigers.

News • • von bw

 

Marazzi Familien-Corner bei den SCL Tigers
 
Die SCL Tigers lancieren mit dem „Marazzi Familien-Corner“ ein neues Angebot mit einem sensationellen Preis-/Leistungsverhältnis.
"Für 100 Franken offerieren wir einer vierköpfigen Familie vier Sitzplatzkarten. Zusätzlich gibt es pro Person einen Hamburger mit Pommes sowie ein alkoholfreies Getränk nach Wahl im Bistro46 am Spieltag", umschreibt Jasmin Loosli, Leiterin Kommunikation, das Angebot.


Mit diesem neuen Angebot wollen die SCL Tigers Familien die Möglichkeit geben, die Faszination Eishockey zu einem unschlagbaren Preis kennen zu lernen. Ohne das Engagement von Elisabeth und Bruno Marazzi wäre eine Angebot in dieser Form kaum realisiert worden. "Zu wissen, dass Familien auch Dank unserem Engagement ein gemeinsames Erlebnis bei den Tigers ermöglicht werden kann, ist ein wunderbares Gefühl. Wir unterstützen dieses Projekt, weil es unseren Wertvorstellungen und Visionen entspricht, mit denen wir zur Zeit unter anderem auch die Überbauung "Sonnenarena" in Langnau planen“, sagt Bruno Marazzi.


Die Tickets für den Marazzi Familien-Corner sind ab sofort ausschliesslich über die Geschäftsstelle der SCL Tigers erhältlich. Das Ticket zum Preis von CHF 100.00 ist gültig für eine vierköpfige Familie (2 Erwachsene + 2 Kinder oder 1 Erwachsener + 3 Kinder). Für weitere Informationen und Buchungen wenden Sie sich bitte an die Ticketing-Abteilung der SCL Tigers: 034 408 35 35 oder ticketing@scltigers.ch.