Jacquemet lässt Frist verstreichen

Arnaud Jacquemet wird in der kommenden Saison nicht mehr für die SCL Tigers auflaufen. Das Team wurde bereits entsprechend informiert.

News • • von Bruno Wüthrich

 

Logo_TEEPGemäss Geschäftsführer Wolfgang Schickli unterbreiteten die SCL Tigers Jacquemet ein Angebot, und setzten ihm eine Frist für den Entscheid. Diese liess der Ex-Klotener ungenutzt verstreichen. Derzeit ist Jacquemet noch vertragslos.

 

«Wir wollen Spieler, die sich zu 100 Prozent zu den Tigers bekennen», erklärt der neue Dompteur Tomas Tamfal. «Wenn sich jemand zu lange andere Optionen offen hält, rechnen wir nicht mehr mit ihm. Wir haben einige Spieler des letztjährigen Kaders auch deswegen verloren, weil wir ihnen keine B-Lizenzen geben wollten. Spieler, bei denen wir riskieren, sie kurz vor Saisonbeginn noch zu verlieren, gefährden unsere Ziele», so Tamfal.