Neuer Coach für die Elite A

Juhani Suomalainen für Konstantin Kurashev

Die SCL Young Tigers engagieren Juhani Suomalainen für den von den Rapperswil-Jona Lakers abgeworbenen Konstantin Kurashev. Lesen Sie hierzu die entsprechende Medienmitteilung.

News • • von bw

 

Der 33 jährige Finne schloss an der finnischen Sporthochschule in Vierumäki den Bachelor of Sports in der Fachrichtung Eishockey ab. Die letzten 3 Saison coachte er die Novizen Elite der PIKES EHC Oberthurgau und war verantwortlich für die Fördertrainings der National Elite Sportschule Thurgau.

 

Juhani Suomalainen gilt als aufstrebender, akribisch arbeitender Trainer, welcher schon mehrmals bewiesen hat, dass er das Maximum aus seinen Spielern holen kann. Er wird ab Sommertrainingsstart seine Arbeit in Langnau aufnehmen.