Verpassen die SCL Tigers diesen Transfer?

Juraj Simek: Kloten statt Langnau?

Für Juray Simek gibt es offenbar noch andere Interessenten als nur die SCL Tigers. Auch die Kloten Flyers sind am Nationalstürmer dran.

News • • von Klaus Zaugg

 

Nationalstürmer Juraj Simek (27) ist die vertragslose Rolex auf dem Transferwühltisch. Ein Stürmer, der das Offensivspiel dynamisieren kann und gut ist für 20 Tore. Er ist soeben aus der Slowakei zurückgekehrt und brennt darauf, ins Hockeygeschäft zurückzukehren. Erste Option war eigentlich Langnau. Doch die Gespräche sind ins Stocken geraten. „Es geht weder vorwärts noch rückwärts“ sagt Simeks Agent Juhan Sintonen ironisch. Langnaus Sportchef Jörg Reber zögert und trotzdem sagt Juraj Simek, er hoffe, noch im Laufe dieser Woche aufs Eis zurückkehren zu können. „Langnau ist eine Option, aber es gibt auch andere Interessenten.“ Er verrät auch, wer die Alternative zu den SCL Tigers ist: „Die Kloten Flyers.“

Weitere News