Katz und Maus von Jaroslav Hübl

Das Engagement von Jaroslav Hübl in Bozen war von kurzer Dauer. Der Tscheche ist bereits nach Finnland gereist, um ein anderes Angebot zu berücksichtigen.

News • • von Bruno Wüthrich

 

Dr. Dieter Knoll, Klubbesitzer, VR-Präsident und Manager des HC Bozen ist «not amused» über den plötzlichen und unerwarteten Sinneswandel von Jaroslav Hübl, um den er sich bereits während dessen Engagements bei den SCL Tigers bemüht hatte. Erst heute wurde bekannt, dass der temporäre Ersatz für den zu Beginn dieser Saison verletzten Thomas Bäumle im Tor der SCL Tigers bis Ende Saison für Bozen Gegentreffer verhindern und mithelfen sollte, den Titel zu gewinnen (FANTIGER-online berichtete). Hübl absolvierte jedoch kein einziges Spiel für die Südtiroler. Ob nun doch der Amerikaner Robert Esche, der Vorgänger Hübls im Tigers-Tor zum Handkuss in Bozen kommt, ist derzeit offen. Nicht bekannt ist auch das finnische Ziel von Jaroslav Hübl.