Kehrt Christian Moser zu den SCL Tigers zurück?

Interessante Gerüchte aus Biel. Die SCL Tigers sollen bei Kevin Schläpfer angefragt haben, ob eventuell Christian Moser (29) zu haben sei. Die Chancen für eine zumindest temporäre Rückkehr stehen gut.

News • • von Klaus Zaugg

Christian Moser will nicht so recht ins Spielsystem von Kevin Schläpfer passen. Wie Gewährsleute melden, wäre deshalb der Coach des EHC Biel unter Umständen bereit, Moser an die SCL Tigers auszuleihen, mit der Möglichkeit, ihn bei Bedarf sofort zurück holen zu können. Schläpfer will jedoch die Spiele vom kommenden Wochenende abwarten, und danach entscheiden.

 

Bei der Mannschaft der SCL Tigers geniesst Moser einen ausgezeichneten Ruf. Er soll vor allem in der Kabine ein Supertyp sein. Deshalb soll sich Captain Claudio Moggi im Namen des Teams für eine Rückkeht Mosers ausgesprochen haben.

Weitere News