Kein Transfer von Hnat Domenichelli zu den SCL Tigers

Hnat Domenichelli wurde beim HC Lugano suspendiert. Er kann sich einen neuen Klub suchen. Wer krallt sich den 37-jährigen Schweiz-Kanadier?

News • • von Bruno Wüthrich

 

Damit schien sich für die SCL Tigers eine Möglichkeit zu eröffnen, ihr Kader aufzurüsten. Die Langnauer befinden sich derzeit auf der Suche nach einem Ersatz für Juraj Kolnik. Mit Domenichelli im Kader hätten sie sich möglicherweise vorerst einen zweiten Ausländer einsparen, und zudem hinischtilich ihren Aufstiegsbemühungen einen wichtigen Transfer tätigen können.

 

Die Verantwortlichen der SCL Tigers haben eine entsprechende Anfrage in Lugano deponiert. Doch eine Verpflichtung kommt wohl nicht in Frage. Domenichelli möchte weiterhin in der Nähe von Lugano wohnen bleiben.