Wichtige Information

Kickoff Saison 2014/15 mit Brunch und «Hautnah»

Reserviere den 7. September 2014. Am besten gleich den ganzen Tag! Denn dann ist Kickoff-Day der Tiger. Ein Brunch mit den Spielern, die Team- und Dress-Vorstellung, ein «Hautnah» und das Testspiel gegen die Ravensburg Towerstars sind angesagt. Für den Brunch ist die Anmeldung erforderlich.

Events • • von bw

 

Kickoff 14-15 

 

Am diesjährigen Kickoff-Event der SCL Tigers erwartet die Fans eine besondere Attraktion. Ab 11 Uhr ist nämlich ein gemeinsamer Brunch mit den Spielern und dem Staff der 1. Mannschaft im Tigersaal angesagt. Und sollten nach dieser vortrefflichen Gelegenheit noch Fragen offen sein, können diese anlässlich des «Hautnah» auch noch offiziell gestellt werden. Nachfolgend alle wichtigen Infos über diesen Anlass, den kein Fan verpassen will.

 

 

Grobprogramm

11.00 Uhr: Beginn Brunch  (Türöffnung Tigersaal 10.45 Uhr)

11.30 Uhr: Spieler- und Dress-Vorstellung (Tigersaal)

14.00 Uhr: Beginn «Hautnah», (Tigersaal )

17.00 Uhr: Testspiel SCL Tigers - Ravensburg Towerstars

 

Brunch im Tigersaal

Geniesse einen reihhaltigen Brunch mit den Spielern und dem Coaching-Staff der SCL Tigers und eröffne mit uns die Saison 2014/2015 während eines gemütlichen Tigers-Sonntag mit plaudern, fachsimpeln, staunen und vielem mehr. An jedem Tisch wartet ein Spieler oder ein Verantwortlicher der 1. Mannschaft auf dich. Reserviere deine Plätze jetzt!

 

Sonntags-Brunch à CHF 30.00 pro Person

Sonntags-Brunch à CHF 15.00 pro Kind (ab 6 bis 14 Jahren)

 

Auf dem reichhaltigen Frühstücksbuffet sind feine Brote, frische Züpfe, ausgewählte Käse- und Fleischvariationen aus der Region und natürlich Rührei, Speck und Chipolata zu frisch gebratener Rösti zu finden. Eine Saftbar, Kaffee, Tee, Ovomaltine und Milch stehen zur Selbstbedienung bereit.

 

Anmeldung

Nach der Anmeldung erhältst du eine schriftliche Bestätigung. Die Kosten für den Brunch werden am 7. September 2014 beim Empfang im Tigersaal direkt einkassiert. Anmeldungen werden bis am 5. September 12.00 Uhr entgegen genommen. Die Anzahl Plätze sind beschränkt. Reserviere deine Plätze jetzt per E-Mail hier oder unter 034 408 35 25.

 

«Hautnah»

Welche Fragen über die SCL Tigers brennen dir unter den Nägeln? Was wolltest du den Tigers schon immer mal mitteilen? Freust du dich über etwas besonders? Sag es uns offen und direkt - bei «Hautnah».

 

Die Diskussionsrunde wird wiederum aus Vertretern aus dem Sport und dem Geschäftsführer bestehen.

 

Das «Hautnah» wird künftig nicht mehr jeden ersten Donnerstag des Monats, sondern nur noch gelegentlich, bei besonderen Gelegenheiten und nach Ansage stattfinden.

 

Eintritt

Der Eintritt für das Vorbereitungsspiel SCL Tigers - Ravensburg Towerstars (DEL 2) ist gratis.

 

Fanshop

Der Fanshop ist ab 10.30 Uhr geöffnet. Hole dir jetzt das neue Trikot der Saison 2014/15 als Fandress im Shop!

 

Saisonkarten-Verkauf

Von 13.30 bis 17.00 Uhr kannst du direkt vor Ort (auf der Geschäftsstelle) deine Stehplatz-Saisonkarte für die Saison 2014/15 kaufen!

Weitere News