Die Verletzungshexe gibt keine Ruhe:

Langnaus Anton Gustafsson fällt mit Gehirnerschütterung aus

Bei Stürmer Anton Gustafsson besteht nach dem Check im National League Spiel gegen den SC Bern vom vergangenen Samstag Verdacht auf eine leichte Gehirnerschütterung. Er fällt für unbestimmte Zeit aus.

News • • von Medienmitteilung SCL Tigers / bw

Hier wird Anton Gustafsson in Bern vom Eis geführt. Bild: SCL Tigers / Peter Eggimann

Erneut schlägt in Langnau die Verletzungshexe zu. Anton Gustafsson erhielt letzten Samstag im Berner Derby gegen den SC Bern in der 34. Spielminute einen Check gegen den Kopf. Der Stürmer verliess benommen das Spielfeld und konnte nicht mehr weiterspielen. Ärztliche Untersuchungen diagnostizieren eine leichte Hirnerschütterung. Der Schwede mit Schweizer Lizenz wird für unbestimmte Zeit ausfallen und sein Gesundheitszustand von Tag zu Tag geprüft.

Anton Gustafsson ist im Kader der SCL Tigers ein Schlüsselspieler. FANTIGER wünscht ihm möglichst rasche Genesung.