Lukas Haas bleibt ein Tiger

Gemäss seinem Agent Rolf Simmen bleibt Lukas Haas auch in der kommenden Saison bei den SCL Tigers. Die Vertragsdauer ist noch offen.

News • • von bw

 

Logo_TEEPLukas Haas war einer der vier Hoffnungsträger, auf denen die Tigers-Führung im November 2011 aufbauen wollte. Mit den langjährigen Verträgen mit Coach John Fust, Assistent Alex Reinhard, Simon Moser und Lukas Haas demonstrierten die Langnauer ihren Willen zur Kontinuität und untermauerten zudem ihre neuen Ambitionen. Nach dem Abstieg in die NLB bleibt von diesem Quartett also nur noch Lukas Haas übrig. Haas verletzte sich im mit 1:0 gewonnenen Spiel vom 6. Oktober 2012 gegen Ambri schwer im Gesicht, als er unfreiwillig mit dem Kopf zu Joel Genazzis Siegtreffer assistierte. Haas realisierte in der Abstiegssaison in 38 Spielen 14 Skorerpunkte (3 Tore, 11 Assists).