News zu Geschäftsführer, Steiner, Knoepfli

Der Verwaltungsrat wird den Entscheid, wer neuer Geschäftsführer der SCL Tigers wird, am 5. März fällen. Und Sportchef Köbi Kölliker wartet auf die Antworten von Mike Knoepfli und Daniel Steiner.

News • • von Bruno Wüthrich

 

Logo_TEEPWeil Präsident Peter Jakob derzeit im Ausland weilt, wird der Verwaltungsrat erst am 5. März darüber abstimmen, wer neuer Geschäftsführer der SCL Tigers wird. Ursprünglich war geplant, den Entscheid per Ende dieser Woche zu fällen. Dem Vernehmen nach soll Wolfgang Schickli, derzeit noch CEO der Kloten Flyers, die besten Chancen haben.

 

Sportchef Köbi Kölliker bestätigt anlässlich des gestrigen Spiels zwischen dem EV Zug und den SCL Tigers, dass die beiden Offerten an Daniel Steiner und Mike Knoepfli nachwievor offen sind, und er auf den Entscheid der beiden Spieler warte. Er wird aber definitiv nur einen der beiden verpflichten. Auch die Nachwuchshoffnung Simon sterchi hat eine Offerte von Langnau. Der Entscheid Sterchis steht ebenfalls noch aus.