Good News von den SCL Tigers

Pascal Berger und Flurin Randegger werden Langnauer

Sportchef Jörg Reber bastelt an der Mannschaft für die Saison 2016/17. Bereits meldet er erste Erfolge. Pascal Berger und Flurin Randegger haben vom SCB die Schnauze voll und wechseln nach Langnau.

News • • von bw

Das Gerücht hielt sich seit einigen Tagen hartnäckig. Jetzt ist es offizeill: Verteidiger Flurin Randegger und Stürmer Pascal Berger werden Tiger. Pascal Berger (26, 177 cm, 81 kg) und Flurin Randegger (27, 179 cm, 84 kg) wechseln im besten Hockeyalter. Berger war in seiner besten Saison (11/12) für den SCB für stattliche 32 Punkte (18 Tore und 14 Assists) gut. Insgesamt durchlief der schussgewaltige Stürmer sämtliche Juniorenauswahlen und lief bisher 12 Mal für die Nationalmannschaft auf. In der laufenden Saison erzielte er für den SC Bern in 27 Spielen 14 Punkte (4 Tore, 10 Assists).

 

Flurin Randegger spielt die vierte Saison beim SCB. Zuvor lief er in der NLA auch schon für den HC Davos, Genf-Servette, den EHC Biel und den HC Lausanne auf.

 

 

 

Weitere News