Medienmitteilung SCL Tigers

Rob Schremp / Urs Bärtschi

Die SCL Tigers bestätigen in einer Medienmitteilung die temporäre Verpflichtung von Rob Schrempf. Der neue Assistenzcoach ist Urs Bärtschi. Unten stehend die Medienmitteilung

News •

 

Rob Schremp mit B-Lizenz zu den SCL Tigers

Die SCL Tigers verpflichten mit einer B-Lizenz den Amerikaner Rob Schremp, der zur Zeit beim EV Zug unter Vertrag steht. Der 27-jährige Stürmer (180cm/91kg) wurde 2004 in der ersten Runde als Nr. 25 von den Edmonton Oilers gedraftet und spielte in der letzten Saison bei Dinamo Riga in der KHL sowie bei Red Bull Salzburg in Österreich (37 Spiele/49 Scorerpunkte).
Schremp's Engagement wird von Spiel zu Spiel neu beurteilt, wobei der EV Zug jederzeit die Möglichkeit hat, ihn zurückzuholen.



Urs Bärtschi wird neuer Assistenztrainer

Der neue Assistenztrainer der SCL Tigers heisst Urs Bärtschi. Er wird bereits am kommendem Samstag beim Auswärtsspiel gegen den EHC Olten zum ersten Mal mit Tomas Tamfal an der Bande stehen.

Weitere News