Entwarnung

Sandro Moggi gegen La Chaux-de-Fonds einsatzbereit

Ebenso erfreuliche wie wichtige Meldung für alle Tigers-Fans. Sandro Moggi meldet sich für das heutige Spiel gegen den HC La Chaux-de-Fonds einsatzbereit. Langnaus Topscorer fiel im Spiel vom Dienstag gegen Red Ice Martigny mit Verdacht auf Gehirnerschütterung aus.

News • • von bw

 

Sandro Moggi IMG_0373 V1Der jüngere der beiden Moggi-Zwillinge trainiert seit gestern wieder mit dem Team. «Ich fühle mich fit und werde heute Abend spielen», sagte Moggi gegenüber FANTIGER. Sandro Moggi führt in der internen Skorerliste der SCL Tigers mit 17 Toren, 8 Assists und 25 Punkten vor seinem punktgleichen Bruder Claudio (10 Tore, 15 Assists) und Lukas Haas (3 Tore, 20 Assists). Die drei spielen mehrheitlich in der gleichen Sturmlinie und harmonieren ausgezeichnet.