Neuer Ausländer in Langnau

SCL Tigers verpflichten Kevin Hecquefeuille

Kevin Hecquefeuille (29) wird ein Tiger. Der Franzose spielte in der letzten Saison für den HC Genf Servette und verstärkt ab sofort die Defensive der Langnauer.

News • • von bw

 

Kevin Hecquefeuille absolvierte in den den letzten zwei Saisons für die Genfer insgesamt 41 Spiele und erzielte dabei 14 Punkte (3 Tore, 11 Assists). Der 184 cm grosse und 86 kg schwere französische Nationalspieler begann seine Karriere als Center, wurde jedoch später zum Verteidiger umgeschult. Er gilt als guter Schlittschuhläufer und guter Techniker.

 

Hecquefeuille trainiert seit heute morgen mit dem Team und wird bereits im Spiel von morgen für die Tiger auflaufen. An der Verpflichtung eines weiteren Ausländers arbeiten die Verantwortlichen in Langnau derzeit intensiv.

Weitere News