Es hat noch Tickets:

Sechs gute Gründe, am Donnerstag nach Lausanne zu reisen

Es sind Playoffs! Die SCL Tigers brauchen eure Unterstützung! Auch auswärts! Tigers Geschäftsführer Peter Müller hat auch für morgen Donnerstag 150 Tickets organisiert und auch schon bezahlt. Lasst eure Mannschaft nicht hängen.

Events • • von Aufruf Fanclub SCL Tigers

Noch stehen über 80 Tickets für das Spiel vom morgen Donnerstag in Lausanne bereit. Wegen dem Stadion-Neubau wollte der HC Lausanne in dieser Saison keine auswärtigen Fans in die provisorische Eishalle lassen. Das Vorgehen wurde vom Verband genehmigt. Und ausgerechnet die Langnauer hätte es getroffen. Bei einer der bisher seltenen (erst der zweiten) Qualifikation für die NLA-Playoffs wären sie bei den Auswärtsspielen ihrer Mannschaft ausgesperrt gewesen.

Doch die Mannschaft will ihre  Fans dabei haben. Entprechend legte sich Tigers Geschäftsführer Peter Müller ins Zeug, um a) die Mannschaft bestmöglichst zu unterstützen, und b) den Fans die Möglichkeit zu bieten, das Erlebnis Playoffs voll auszukosten.

Die Qualifikation für die Halbfinals liegt für die Langnauer absolut im Bereich des Möglichen. Aber dafür muss jedes Detail stimmen. Auch die Fans vor Ort. Es gibt gute Gründe, morgen Donnerstag nach Lausanne zu reisen.

  1. An der Medienkonferenz vom letzten Donnerstag (siehe die beiden Interviews auf FANTIGER-online) hat Kapitän Pascal Berger klar zum Ausdruck gebracht, dass es für die Mannschaft einen Unterschied macht, ob eigene Fans in der Halle sind oder nicht. Wichtig ist jedoch, dass diese auch zu hören sind. Je mehr Fans, die anfeuern, desto besser sind sie zu hören.

  1. Die SCL Tigers sind bisher seltene Gäste in den Playoffs. Acht Jahre mussten die Fans warten, bis sie endlich wieder mal eine Playoff-Serie der Langnauer bestaunen können. Von diesen Spielen gilt es keine Minute zu verpassen.

  1. Das Playoff-Feeling ist nur echt, wenn man es in der Halle erlebt. Echte Playoffer sind an den Spielen. Wie die Fasnächtler an der Fasnacht sind. Ein Hardcore-Fasnächtler würde sich nie mit den Fernsehbildern begnügen.

  1. Apropoz Fasnacht: Für diese paar Mal im Jahr ist es doch kein Problem, auch mal unter der Woche ein Auswärtsspiel zu besuchen. Zumal morgen Donnerstag ist, und es danach nur noch einen lausigen Tag dauert, bis das Wochenende kommt. Bei einem Fasnächtler gehen auch zwei Dinge zusammen. Fasnacht und arbeiten (na ja... ).

  1. Die SCL Tigers haben sich tief in Unkosten gestürzt, um wenigstens 150 Fans die Möglichkeit zu bieten, ihre Mannschaft auswärts zu unterstützen. Die Tickets sind gekauft und können nicht mehr zurück gegeben werden. Es geziemt sich nicht für einen Fan, seine Mannschaft derart im Stich zu lassen und nicht einmal die Tickets zu kaufen.

  1. Und noch einen speziellen Aufruf an unsere Freunde vom Sektor 46: Ihr wolltet das Magafon. Ihr wolltet den Lead in der Kurve. Und jetzt wollt ihr, nur weil ihr euch registrieren müsst, euren Klub so schmählich im Stich lassen. Das geht eigentlich gar nicht. Wenn ihr das wirklich durchziehen wollt, seit ihr auch in der heimischen Kurve am falschen Platz. Denn da braucht es Leute, die den Klub bedingungslos unterstützen. Also: Meldet euch an, reist nach Lausanne und unterstützt euren Klub.

Also - nichts wie los. Damit die SCL Tigers auch auswärts möglichst optimal unterstützt werden, und sich zudem nicht unnötig in Unkosten gestürzt haben.

Preise inkl. Eintrittsticket (Sitzplatz)

CHF 55.- für Mitglieder Fanclub SCL Tigers

CHF 65.- für Nichtmitglieder

Hier könnt ihr euch anmelden:

Bitte beachtet die Verhaltensregeln für die Auswärtsfahrten.