Final-Auswärtsfahrten

So fahren wir nach Visp

Der Playoff-final gegen den EHC Visp beschert uns nochmals lange Fahrten. Dabei ist für einmal die Reise mit der Bahn nicht empfehlenswert. Dafür aber die Fahrt mit dem FanCar. Hier sind die Abfahrtszeiten und was ihr sonst noch beachten müsst

News • • von bw

 

So fährt der FanCar nach Visp

 

Auswärtsfahrten Finalspiele 14

 

Bitte unbedingt beachten

 

Der letzte Zug, mit dem man Langnau noch in der gleichen Nacht erreicht, fährt um 22.28 Uhr. Keine Chance, diesen Zug bei einer Verlängerung noch zu erreichen (15 Minuten Pause nach 3. Drittel, und Verlängerung dauert max. 20 Minuten). Die Rückreise mit den FanCars bei anderer Anreise kann nicht garantiert werden und ist nur in Ausnahmefällen möglich.

 

Die FanCars fahren «unten rum», also nicht über den Autoverlad Lötschberg. Deshalb sind besonders die frühen Abfahrtszeiten zu beachten!

 

Doch jetzt geht es immer mehr um die Wurst. Wir lassen uns von der weiten Reise nicht abhalten. Die SCL Tigers haben Titelchancen, und könnten sich bei einem Erfolg über den EHC Visp sogar früher als erwartet mit dem NLA-Letzten messen. Doch dafür sind auch die Fans gefordert, und zwar auch auswärts.

 

Hier gehts zur Anmeldung

Weitere News