So kam Ruedi Zesiger zu seiner neuen Anstellung

Es ging wirklich weltrekordverdächtig schnell. Hat Ruedi Zesiger bereits eine neue Stelle gesucht, als er bei den SCL Tigers noch in ungekündigter Stellung war? FANTIGER wollte es genau wissen, und bat Zesiger um eine Stellungnahme.

News • • von Bruno Wüthrich

 

Logo_TEEPZur Kündigung:

Wahr ist, dass mir vom Verwaltungsrat ohne Vorankündigung und entsprechend auch ohne jegliche Vorahnung meinerseits gekündigt worden ist. Ich hätte nicht gekündigt, sondern ich habe es bis zum Zeitpunkt der Kündigung als meine aktuelle und auch zukünftige Aufgabe angesehen, wie in den vergangenen Jahren den Club Schritt für Schritt weiter zu entwickeln.

 

Zur Kontaktnahme zwischen BASPO und Zesiger:

Wahr ist, dass die Verantwortlichen des BASPO erst Tage nachdem über meine Kündigung in den Medien berichtet worden war Kontakt mit mir aufgenommen haben. Vorher gab es keinerlei Kontakte.

Weitere News