Am 21. April 2017 im «Hot Shot» zu Oberlangenegg

Tiger-Fans treffen sich zum feinen Essen und gemütlichen Höck

Der «Hot Shot» ruft. Mitglieder des Fanclub SCL Tigers und Tigers-Fans treffen sich in Oberlangenegg zum feinen Essen und gemütlichen Beisammensein. Die Saison ist für uns gelaufen, es sind diverse Transfers zu besprechen und Wünsche zu äussern.

Events • • von Fanclub SCL Tigers

Der Hot Shot ist das Restaurant, welches die Langnauer Eishockey-Legende Walter (Wale) Gerber einst wirtete und nebenan Eishockey spielte, und das jetzt, nach Wales Tod im November 2012 von seinem Bruder Hans-Rudolf und seiner Frau Heidi vorzüglich geführt wird.

 

Die leider viel zu früh verstorbene Tigers-Legende Wale Gerber.

 

Es geht nichts über ein gemütliches Zusammensein bei einem guten Essen, und sich zu erinnern, was war. Wir hatten einen dramatischen Start in die Eishockey-Saison, welche jedem Tigers-Fan schon früh die allergrössten Sorgen bereitete, aber danach ein unspektakulär frühes und unerwartet undramatisches Saisonende, bei welchem schnell klar wurde, dass uns diesmal das Thema Ligaerhalt nicht lange beschäftigen würde.

 

Nach der Saison ist vor der Saison. Und im Frühjahr 2018 sollen es die Playoffs sein und danach auch endlich der erste Sieg in einem NLA-Playoffspiel. Darauf warten wir nämlich noch, denn der wurde uns im Frühjahr 2011, als sich die SCL Tigers sensationell und unerwartet die ersten NLA-Playoffs bescherten, noch nicht geschenkt.

 

Diskutieren wir darüber und erinnern uns daran (und an die vergangene Saison) an einem Ort, an dem einer der grössten Kämpfer, der jemals das Tiger-Dress trug, zuhause war und es auch nach seinem Tod noch immer ist. Im Sportrestaurant «Hot Shot» in Oberlangenegg. Dort treffen wir uns am Freitag, den 21. April 2017, ab 18.30 Uhr zu einem gemütlichen Essen.

 

Achtung: Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Die Platzzahl ist leider beschränkt. Anmelden könnt ihr euch per Mail an tamara.wyss@dont-want-spam.fanclub-scltigers.ch. Sie beantwortet auch Fragen und organisiert wenn nötig auch eine Mitfahrgelegenheit ab Langnau.

 

Der Fanclub SCL Tigers freut sich auf einen gemütlichen Abend mir dir.

 

Hier noch ein Situationsplan aus Oberlangenegg:

 

 

 

 

Weitere News