Filmdreh in Langnau:

Tigers-Fans machen Videowürfel-Intro zum Oberburner!

Gesucht werden Fans als Akteure für das Videowürfel-Intro der SCL Tigers. Auch du kannst mitmachen. Sei am kommenden Samstag beim Filmdreh dabei. Wir treffen uns um 10.30 Uhr vor der ILFISHALLE.

Events • • von bw

 

Fans an der Belle 1

Die Fans spielen beim neuen Videowürfel-Intro eine tragende Rolle! 

 

Wir sind Langnau. Wir sind das Emmental. Und wir sind die SCL Tigers. Entsprechend selbstbewusst präsentieren wir uns der Hockeyschweiz bei unseren Heimspielen auf dem Videowürfel. Die Dreharbeiten werden durch die ILFISHALLE-Partnerin «screenpro event GmbH» koordiniert und finden am kommenden Samstag, 23. August 2014 statt. Um unsere Stärke und unsere Kraft zu zeigen, brauchen wir möglichst viele weibliche und männliche Tiger-Fans aller Altersklassen. Wer um 10.30 Uhr noch nicht kommen kann, kommt einfach später. Wir brauchen dich.

 

Ein Mitglied der Tiger-Familie bist du ja längst. Werde nun auch Teil des Intros. Zeigen wir der Hockey-Schweiz, weshalb wir «der Herr» in der ILFISHALLE sind. Machen wir dieses Intro zum «Oberburner»!

 

Übrigens: Jede/r der mitmacht, wird mit einem Sandwich und einem Getränk verpflegt.

Weitere News