Vertrauen in John Fust ungebrochen

von Klaus Zaugg - Die SCL Tigers setzen alles daran, um mit Trainer John Fust aus der Krise zu kommen. Schafft er es, die Tigers aus der Krise zu führen?

Presse • • von 20 Minuten online, Klaus Zaugg

 

Das Resultat dieser Gespräche lässt sich in einem Satz zusammenfassen: Das Vertrauen in John Fust ist nach wie vor ungebrochen. Die Spieler sind gewillt, gemeinsam mit ihrem Trainer aus dem Tief herauszukommen. Der kanadisch-schweizerische Doppelbürger mit Vertrag bis 2015 bekommt also die Chance, die aktuelle Krise zu bewältigen. So wie er bereits letzte Saison einen Weg aus der Krise (zehn Niederlagen in Serie) gefunden hat.

 

Aber am Ende des Tages zählt nur eines: Die Leistungen des Tabellenletzten müssen besser werden. Heute gegen Lugano, am Freitag gegen Davos und am Samstag gegen die Lakers.