Was bedeutet eigentlich «Hockey Country»?

FANTIGER - Wettbewerb! -- Schreibt uns! -- Erklärt uns den Begriff «Hockey Country». -- Wer die beste, prägnanteste und einprägsamste Beschreibung liefert, gewinnt zwei Sitzplatz-Saisonkarten für die Saison 2013/14 der der SCL Tigers.

News • • von bw

 

Banner_Club76Fragt man die Leute, was denn der Begriff «Hockey Country» bedeute, erhält man unterschiedliche Antworten. Nicht einmal auf der Geschäftstelle der SCL Tigers sei dieser Begriff klar, wie Wolfgang Schickli, der neue Geschäftsführer des Langnauer Eishockey-Unternehmens unlängst feststellte. Was aber ist die richtige, die gültige Definition? Gemeinsam mit euch suchen wir sie!

 

Die Regeln sind einfach: Es gibt drei Möglichkeiten, eure Vorschläge zu platzieren: 1.) auf Facebook unter der Adresse www.facebook.com/Fanclub.SCL.Tigers. / 2. Auf dem Pinboard der SCL Tigers unter dem entsprechenden Thread. / 3.) Per Email an fantiger@fantiger.ch. Annahmeschluss ist Freitag, der 31. Mai 2013, exakt um 24.00 Uhr.

 

Wer seine Vorschläge auf Facebook oder auf dem Pinboard der SCL Tigers platziert, akzeptiert, dass seine Texte von Konkurrenten übernommen und verbessert werden können. Es gewinnt schlussendlich der beste Vorschlag, egal, wie viel davon abgeschrieben wurde. Eine einzige kleine Wortänderung kann bereits ausschlaggebend sein. Sind zwei Vorschläge gleich gut, gewinnt derjenige, der früher eingereicht wurde.

 

Formuliert so knapp wie möglich. «Romane» haben deutlich schlechtere Chancen, zu gewinnen. Slogans und Kurztexte dafür umso mehr.

 

Wer an diesem Wettbewerb mitmacht, akzeptiert, dass sein eingereichter Text verwendet und veröffentlicht werden darf.

 

Logo_TEEPWichtig: Die Zusammensetzung der Jury ist noch nicht bekannt. Sie kann jedoch die Preise (2 Saisonkarten + 1 Dress) sowohl an unterschiedliche, wie auch an ein und dieselbe Person vergeben. Der Entscheid der Jury ist nicht anfechtbar.

 

Gewinnen kann nur, wessen Identität einwandfrei ermittelt werden kann.

Weitere News