Wettbewerb «Hockey Country: So gehts weiter

Die Ermittlung der Gewinner des «Hockey Country» - Wettbewerbs findet am Mittwoch, 12. Juni 2013 statt. Die eingegangenen Vorschläge wurden an die SCL Tigers weiter geleitet.

News • • von bw

 

Logo_TEEPWie nicht anders zu erwarten, gingen sehr unterschiedliche Interpretationen des Begriffs «Hockey Country» ein. Denn selbst auf der Geschäftsstelle der SCL Tigers kursierten gemäss SCL Tigers - Geschäftsführer Wolfgang Schickli mehrere Versionen dieser Begrifflichkeit. Um bei der Findung einer eindeutigen Definition und eines Slogans behilflich zu sein, startete FANTIGER diesen Wettbewerb. Dessen Auswertung direkt durch die SCL Tigers vorgenommen wird, die auch die Preise stiften. Der oder die Gewinner/in/nen werden am Mittwoch der kommenden Woche, also am 12. Juni bekannt gegeben. Eingabeschluss war der Freitag, 31. Mai 2013 um Mitternacht.

 

Banner_Club76