Bei einem feinen Essen im Schütz:

Wir feilen an unserer Schusstechnik

Ob feilen oder nicht feilen: für uns alle war die letzte Saison ein Schuss ins Schwarze und die SCL Tigers sind ein Volltreffer. Bei einem feinen Essen im Schütz Zollbrück erinnern wir uns und schauen voraus.

Events • • von Mitteilung Fanclub SCL Tigers

Zugegeben: Das mit dem Feilen an der Schusstechnik ist natürlich ein fieser Trick, um dich auf unseren Nach-Saison-Höck mit feinem Essen aufmerksam zu machen. Falls du darauf reingefallen bist, musst du dich zur Strafe anmelden.

Doch in der Wirtschaft zum Schütz trifft man sich nicht zur Strafe, es treffen sich auch nicht nur die treffsicheren Schützen. Nein - diesmal treffen sich dort die Fans der SCL Tigers zu einem gemütlichen Höck bei feinem Essen.

Aufgerufen sind:

  • Die Mitglieder des Fanclub SCL Tigers (oder die es werden wollen)
  • Alle unsere Helfer (erhalten noch eine persönliche Einladung)
  • Spieler, Staff, Büro und VR der SCL Tigers

Wir treffen uns am 17. Mai 2019, um 19.00 Uhr

in der Wirtschaft zum Schütz in Zollbrück (visavis Jakob Markt)

Anmeldung erforderlich! Hier klicken

Was war doch das für eine geile Saison! Noch ungewohnt zwar, aber die Angewöhnung an eine Regelmässigkeit sollte/würde uns wohl nicht allzu schwer fallen. Doch nach der Saison ist vor der Saison. Wir brauchen noch einen Ausländer. Als zwar verhinderte, aber nicht desto trotz kompetente Sportchefs sollten wir uns anlässlich eines guten Essens eingehend darüber unterhalten.

Wir freuen uns auf deine/eure Anmeldung