Wir beginnen das neue Jahr mit einem Highlight aus dem letzten:

13.11.2016 - Young Tigers - Piccolos gewinnen den 7. nationalen Ritter - Cup

Es ist eines der Highligts des vergangenen Jahres aus der Sicht des Langnauer Eishockeys. Die Piccolo der SCL Young Tigers gewinnen den begehrten Ritter Cup.

Nachwuchs • • von Bruno Wüthrich

Sie retteten die Ehre unseres Eishockeys: Die Piccolos der SCL Young Tigers. Dies kann man gar nicht genug würdigen. Denn wer heute schon Pokale gewinnt, bei dem wächst früh der Hunger auf mehr. Doch hier vorerst mal der ganze Pokal.

Schöner als bei den Grossen: Der Ritter-Cup - Pokal.

 

Wir erinnern uns gut: Der Ritter-Cup begann für unsere jungen Cracks mit einem Fehlstart. Gegen Gastgeber Burgdorf setzte es nämlich gleich eine 2:4 - Niederlage. Doch wer Pokale gewinnen will, darf sich von Rückschlägen nicht entmutigen lassen. Dies geschah dann auch nicht. Im Gegenteil: Die jungen Tiger setzten zu einem Steigerungslauf an und gewannen die weiteren Spiele allesamt, den Final gegen den EHC Biel im Penaltyschiessen. FANTIGER gratuliert nachträglich herzlich. Weiter so, Jungs! Das kommt gut!

 

Nachfolgend noch einige weitere Bilder.

 

Das siegreiche Team, unsere Helden!

Die siegreichen Helden feiern auch in der Kabine. Bravo!