Am 18. August 2016, aber nur für Mitglieder:

Der Fanclub hält HV, und diese beiden werden dabei sein !

Pascal Berger und Flurin Randegger wechseln auf diese Saison hin vom SC Bern zu den SCL Tigers. Zum ersten Meisterschaftspiel gehts dann gleich nach Bern. Das wirft Fragen auf. An der Hauptversammlung des Fanclub SCL Tigers werden sie beantwortet.

Events • • von Fanclub SCL Tigers / bw

Pascal Berger und Flurin Randegger. (Bild: Bruno Wüthrich)

 

Wer Mitglied des grössten Fanclubs im Schweizerischen Eishockey ist, sollte sich diese HV nicht entgehen lassen. Noch bis morgen Freitag Abend kann man sich anmelden.

 

Die Besonderheiten dieser HV

 

  • Sie findet in der Jakobgalerie (Ilfishalle) statt. Fühle dich wie ein VIP, was du ja - seien wir ehrlich - auch bist! (Start 19.00 Uhr)
  • Angemeldete Mitglieder und Gäste sind zum Essen eingeladen
  • Es gibt interessante Podiumsgespräche. Pascal Berger und Flurin Randegger werden wir ebenso befragen wie auch Sportchef Jörg Reber. Das eigentliche Rahmenprogramm wird so wohl für viele Besucher zur Hauptsache.

(Dabei hat doch auch der Fanclub Erfreuliches zu berichten)

 

Der Ablauf

 

19.00 - 19.30:       Erstes Podium mit Pascal Berger und Flurin Randegger

19.30 - 20.30:       Nachtessen

20.30 - 21.30:       Offizielle Hauptversammlung

ab 21.30:               Kaffee und Dessert / Zweites Podium mit Sportchef Jörg Reber

 

Wer noch nicht angemeldet ist, kann dies bis morgen Freitag Abend noch tun. Und zwar per Mail an tamara.wyss@dont-want-spam.fanclub-scltigers.ch.

 

Wird sich ebenfalls unseren Fragen stellen: Tigers Sportchef Jörg Reber (Bild: Bruno Wüthrich)