Nix von Playoffs - es geht um den Ligaerhalt

Auswartsfahrten nach Lausanne und Zug für 10 Franken !!!

Kein Schönwetterhockey in den Playoffs. Die SCL Tigers wehren sich gegen den Abstieg. Dafür brauchen sie Unterstützung. Auch auswärts. Der Fanclub SCL Tigers fährt stark vergünstigt zu sämtlichen Destinationen, an welchen die Tiger in dieser Saison noch anzutreten haben.

Events • • von Fanclub SCL Tigers / Bruno Wüthrich

Die Playoffs können und müssen wir knicken. Obwohl im Teletext noch nicht rot eingefärbt, wird dies nichts mehr mit dem Schönwetterhockey für Weichspühler. So viel ist sicher. Hardcore und Dramatik sind angesagt. Ab sofort geht es um den Ligaerhalt, und zwar bereits während den restlichen Qualifikationsspielen, da ja die Punkte mitgenommen werden.

Auf  Instagram hat der Fanclub SCL Tigers bereits angekündigt, dass er zu den Auswärtsspielen in Lausanne und Zug für jeweils 10 Franken fährt. Natürlich geschah diese Ankündigung in der Hoffnung, dass die Playoffs noch erreicht werden können. Doch jetzt werden diese Spiele noch wichtiger! Nutzt deshalb diese Gelegenheit und reist zahlreich mit. Denn jetzt geht es wirklich um etwas! Anmelden könnt ihr euch für diese Fahrten ab sofort unter diesem Link.

Nadja Wüthrich, unsere Kassierin, ist derzeit emsig am rechnen. Denn selbstverständlich werden wir auch die Auswärtsfahrten in der Klassierungsrunde vergünstigt anbieten. Gerne würden wir auch hier die 10 Franken-Fahrten anbieten. Doch dies geht natürlich ziemlich an unsere Substanz. Deshalb lassen wir Nadja erst mal rechnen. Wir werden sobald als möglich informieren.

Ja - ich melde mich an