Hauptversammlung Fanclub SCL Tigers

Diese prominenten Gäste geben an unserer HV Auskunft

Wie immer, wird die Hauptversammlung des Fanclub SCL Tigers umrahmt von Fragerunden mit unseren Gästen. Jetzt ist bekannt, wer uns an diesem Anlass besucht. An interessanten Informationen dürfte es an diesem kurzweiligen Abend nicht fehlen.

Events • • von Fanclub SCL Tigers / bw

Der Event findet statt am 8. August 2019, 19.00 Uhr in der Jakob Galerie der Ilfishalle

Wie immer, machen die Verantwortlichen des Fanclubs ihre Hauptversammlung zum Event. Die eigentliche HV wird umrahmt von Podiumsgesprächen, bei denen sich auch die anwesenden Mitglieder und Zuhörer einmischen können. Wir freuen uns auf folgende prominente Gäste:

Aus dem Verwaltungsrat: Präsident Peter Jakob

Aus der Geschäftsleitung: Peter Müller, Geschäftsführer und Marco Bayer, Sportchef

Spieler: Anthony Huguenin und Alain Bircher

Ausserdem sind alle Besucher zu einem feinen Pasta-Essen eingeladen.

Bis Dienstag, 6. August 18.00 Uhr kann sich noch anmelden, wer dies bisher nicht getan hat.

Wir haben bereits 70 Anmeldungen. Trotzdem hat es in der Jakob-Galerie locker Platz für doppelt so viele Gäste.

Anmeldungen nimmt Tamara Wyss per E-Mail entgegen ---> tamara.wyss@dont-want-spam.fanclub-scltigers.ch

Wir freuen uns auf viele Besucher.