Hauptversammlung, Waldhütten-Weekend, Vorbereitungsspiele

Diese wichtigen Termine müsst ihr euch merken

Wie immer, wenn die Eishockey-Saison vor der Tür steht, gilt es, den Terminkalender zu aktualisieren. Für diejenigen, die es noch nicht getan haben, bietet dieser Artikel eine Hilfe.

Events • • von Fanclub SCL Tigers / bw

Die Hauptversammlung des Fanclub SCL Tigers, wie in den letzten Jahren auch diesmal wieder ein toller Event, das ebenfalls bereits traditionelle Waldhütten-Weekend und - als Allerwichtigstes - die ersten Spiele der SCL Tigers stehen vor der Tür.

Donnerstag, 8. August: Hauptversammlung Fanclub SCL Tigers

Wiederum sind wir in der Jakob-Galerie in der Ilfishalle, dort wo sich an den Spielen der SCL Tigers die VIPs die Hand reichen und ihre Geschäfte abwickeln. Und wiederum sind bei uns prominente Gäste anwesend, die sich unseren Fragen stellen. Und selbstverständlich werden wir uns auch diesmal wieder aus der formidablen Event-Küche der Ilfishalle fein verpflegen.

Verpasst diesen Event nicht. Es geht diesmal auch an der HV selbst um viel. Meldet euch am besten sofort an unter tamara.wyss@dont-want-spam.fanclub-scltigers.ch.

Freitag, 9. August - Sonntag 11. August: Waldhütten-Weekend

Wir treffen uns ab Freitag Abend in der Waldhütte zu Wahlendorf. Nähere Informationen gibt es hier. Du kannst sowohl tageweise, als auch über das ganze Weekend teilnehmen. Die  Waldhütte bietet eine beschränkte Anzahl einfache Schlafmöglichkeiten. Wir empfehlen jedoch, nebst einem Schlafsack auch eine weiche Unterlage und ein Kissen mitzubringen. Zudem ist eine Taschenlampe unbedingt erforderlich.

Besser noch: Der Platz um die Waldhütte herum ist ideal für Camping. Sowohl Camper, Campingbusse als auch Zelte können problemlos gestellt werden. Das Gelände ist eben. Bitte meldet euch an, dann sorgen wir für die Beilagen beim Essen (Anmeldung bei Übernachtung zwingend erforderlich). Fleisch und Getränke nehmt ihr bitte selbst mit. Wer sich nicht anmeldet, kann trotzdem kommen. Doch dann sorgt er/sie selbst für die Beilagen. Anmeldung unter tamara.wyss@dont-want-spam.fanclub-scltigers.ch.

Die Vorbereitungsspiele der SCL Tigers

Als richtiger Fan hast du dir die Daten der Testspiele der SCL Tigers längst notiert. Sicherheitshalber führen wir diese unten stehend nochmal auf.

 

Testspiele SCL Tigers
Datum/Zeit Begegnung Spielort
15. August, 19.30 SCL Tigers - Kölner Haie Köln Arena 2
16. August SCL Tigers - Rögle BK Köln Arena 2
18. August, 13.00 SCL Tigers - Moser Medical Graz99ers (EBEL) Köln Arena 2
21. August, 19.30 Berner Cup: SCL Tigers - SC Bern Eishalle Schoren Langenthal
22. August, 19.30 Berner Cup, kleiner Final (verm. ohne Beteiligung der SCL Tigers) Eishalle Schoren Langenthal
23. August, 19.30 Berner Cup, grosser Final (SCL Tigers - Gegner noch unbekannt) Eishalle Schoren Langenthal
6. September, 20.00 EHC Visp - SCL Tigers Lonza Arena Visp (Arena wird neu eröffnet)
7. September, 19.45 SCL Tigers - ZSC Lions Ilfishalle Langnau