Im Rahmen der Soli-Ticket – Aktion:

Grosse Auktion auf ricardo.ch

Die Soliticket – Aktion der Fans zugunsten der SCL Tigers ist ein voller Erfolg. Aber da kommt noch mehr. Aktuell läuft auf ricardo.ch eine Auktion über diverse signierte Artikel, welche die Spieler während der letzten Saison in Gebrauch hatten.

Events • • von Bruno Wüthrich

Das ist phänomenal. Und aller Ehren wert. Und zudem neuer Rekord! Erinnert ihr euch noch an den Sommer 2009, als der «Fanclub SCL Tigers» Geld sammelte, um Aktien der SCL Tigers kaufen zu können. Damals kamen insgesamt etwas mehr als 86'000 Franken zusammen.

Doch im Vergleich zu der Soliticket – Aktion ist dies – verzeiht den Ausdruck – ein Nasenwasser. Denn die Soliticket – Aktion ist gegenwärtig noch voll am Laufen. Aber bereits hat sie mehr als 93'000 Franken zugunsten der SCL Tigers eingespielt. Die Frage ist nicht ob, sondern nur noch wann die magische Grenze von 100'000 Franken überschritten wird. Initiator der Aktionist diesmal der Sektor 46. Herzliche Gratulation auch von unserer Seite (also vom Fanclub SCL Tigers) für diese sehr erfreuliche und äusserst erfolgreiche Aktion. Ihr seit «geili Sieche». Wir haben eure Sache gerne unterstützt und werden dies auch weiterhin tun.

Spielerutensilien auf ricardo.ch

Noch bis Donnerstag, 11. Juni, läuft die 1. Tranche der Auktion (insgesamt 3 Tranchen) über Spielerutensilien aus der letzten Saison. Alle Stöcke, Schlittschuhe, Handschuhe etc. sind von demjenigen, der sie getragen hat, handsigniert.

Wer sich also ein Erinnerungsstück ersteigert, tut nicht nur sich selbst (bzw. für sein Fanherz) etwas Gutes, sondern er unterstützt auch die SCL Tigers.

Zum Abschluss der Aktion wird noch ein neues Trikot der Saison 20/21 versteigert.

Hier gehts zur Auktion

null